Ladenplanung

An einen modernen Fachmarkt für Tier und Garten sind bestimmte Qualitätskriterien geknüpft. Die betreffen sowohl das äußere wie auch das innere Erscheinungsbild.

In den meisten Fällen handelt es sich bei der Konzeption von LANDFUXX-Märkten um einen bestehenden Standort mit vorhandener Bausubstanz. Aber auch Neubauprojekte werden kompetent von uns geplant und betreut.

 


vorher


nachher


vorher


nachher

Das Ziel der Planung besteht darin, die Investitionen für Bau und Einrichtung, aber auch für alle anderen Bereiche, wie Ware, Technik, EDV, Betriebsmittel usw., so effizient wie möglich zu gestalten.

Mit der Erfahrung und Kompetenz von LANDFUXX, die sich bei

  • Begutachtung / Standortanalyse
  • Planung und
  • Umsetzung

von zwischenzeitlich bundesweit über 160 Bau- und Einrichtungsobjekten herausgebildet hat, spart der Anwender nicht nur Ärger, sondern vor allem auch Geld.