In Salzwedel gibt es nun einen neuen FUXXBAU. Der LANDFUXX Bartels bietet nach Umbau und kompletter Neugestaltung auf rund 750 m2 Verkaufsfläche Einkaufserlebnisse der besonderen Art für Tier, Garten, Haus und Hof. Die Neueröffnung wird am Mittwoch, den 06.10.2021, gefeiert. Ein Highlight der Neueröffnung wird die Aktion „15% auf ALLES was in den Eimer passt“ sein.

Die Neugestaltung der Verkaufsräume sowie die innovative Warenpräsentation lässt den Markt in neuem Glanz erscheinen. Bei der großen Fülle an Produkten legt man bei dem LANDFUXX Bartels besonderen Wert auf eine kundenfreundliche Struktur in offener und angenehmer Atmosphäre. Für Übersicht sorgen klar gegliederte Fachabteilungen, in denen sich der Kunde sehr schnell zurechtfindet. Mit praktischen Produkten rund um Tier, Garten, Haus und Hof stellt sich der LANDFUXX Bartels in Salzwedel hervorragend auf.

Jeder der Lust hat ist natürlich herzlich eingeladen, in Salzwedel vorbeizuschauen. Der LANDFUXX Bartels freut sich über zahlreiche Kunden und einen gelungenen Start.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alles Gute, sowie einen perfekten Start, wünschen.

Weitere Informationen zum LANDFUXX Bartels erhalten sie hier: https://landfuxx-bartels.de

LANDFUXX Bartels
LANDFUXX Bartels
Related Posts