LANDFUXX Jubiläums Jahrestagung in der Lüneburger Heide.  

In diesem Jahr hat die LANDFUXX Gruppe endlich nach 2-maligem Verschieben ihre Jubiläumstagung nachgeholt. Unter dem Motto “20+2 die Füxxe wissen, wo es lang geht!” wurde am 13.06.2022 in der Lüneburger Heide das 20-jährige Firmenjubiläum nachgefeiert.

Gestartet wurde das große Familienfest am 13.06.2022 mit einer Tagung und Informationen aus dem „FUXXBAU“, wie die Zentrale liebevoll genannt wird. Im Anschluss hat Herr Sanjay Sauldie, Direktor des europäischen Internet Marketing Instituts aus Mannheim, einen inspirierenden Vortrag zum Thema „Marketing 4.0 für die Heimtierbranche: Strategie und Innovation im Internetzeitalter“ gehalten. Nach der Tagung ging es mit der ganzen FUXX- Familie in den Heide Park Soltau.

Die Jahrestagungsbeiträge der Teilnehmer werden in voller Höhe an den Kinderschutzbund und Fruchtalarm gespendet. Die LANDFUXX GmbH stockt die Spenden auf, so dass jeder Verein 3.500 € bekommt.

Related Posts
LANDFUXX Abrams Mühle