Unser SCHLAUFUXX 2022: Die erfolgreiche Seminarreihe der LANDFUXX-Gruppe

Nah an der Praxis, Grundlagen schaffend und vertiefend und ganz viel Miteinander – so kann das erfolgreiche Seminarkonzept der LANDFUXX-Gruppe zusammengefasst werden. In diesem Jahr kamen 23 Mitarbeiter aus den bundesweit rund 150 angeschlossenen LANDFUXX- und Partnermärkten in Willingen im Sauerland vom 22. bis zum 24. November zusammen. Referenten aus den Bereichen Futtermittelindustrie, Handel, Garten und Marketing gaben den Teilnehmern in Impulsvorträgen, Referaten und Workshops viele Informationen und Anregungen für die Arbeit in ihren Markt mit. Ernährung von Hund und Pferd, Krankheiten der Hühner, digitale Werbung und einiges mehr – das Programm war vielfältig und anspruchsvoll.

Natürlich wurde unter den Teilnehmern wieder der SCHLAUFUXX ermittelt. Mit Morgana Mellies vom LANDFUXX Uedem, Vivien Lange vom LANDFUXX Hof Venghaus und Steffi Phillip aus dem Landhandel Großmann machten dieses mal drei Füxxinnen die Sache unter sich aus.

Das Team aus der LANDFUXX-Zentrale im lippischen Lage freut sich über die gelungene Veranstaltung und bedankt sich noch einmal bei allen, die beteiligt waren.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Related Posts
LANDFUXX Stand HandelsForum 2022